Kampfsport Zentrum Schmid Logo
Du möchtest ein Probetraining absolvieren? Ein einmaliges Probetraining ist jederzeit und ohne Voranmeldung möglich. Du brauchst lediglich bequeme Sportkleidung und gute Laune!

Partner

Gebündelte Kompetenz durch enge Zusammenarbeit.

Unsere Kooperationen
Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Die Wahl unserer Partner beruht auf der Basis eines gemeinsamen Werteverständnis. Uns ist es wichtig mit Menschen und Unternehmen zu kooperieren, welche Spaß am Sport, weltoffen, tolerant, gastfreundlich und Heimatgebunden sind.

Die Region Stuttgart unser gemeinsames zuhause nennen zu dürfen, erfüllt uns mit stolz und verbindet uns über mögliche politische Meinungsverschiedenheiten hinweg.

Wir sind stolz folgende Partnerschaften vorstellen zu dürfen und können diese mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Du möchtest ein Probetraining absolvieren?

Ein einmaliges Probetraining ist jederzeit und ohne Voranmeldung möglich. Du brauchst lediglich bequeme Sportkleidung und gute Laune!
Kostenlos